Erstmal muss ich sagen, ich wollte unendlich viel tollen Kram in Prag kaufen und muss zu meiner Enttäuuschung sagen, dass ich nichts außer überteuerten (also Wienverhältnisse) Boutiquen und Fashion-Stores finden konnte. Prag war unfassbar schön, eindrucksvoll, romantisch, sauber und vor allem zum Leben äußerst billig, dennnoch fehlte es an leistbaren Läden nach meinem Geschmack (oder ich war nur nicht fähig solche ausfindig zu machen).

Trotzdem darf ich hier meine Reihe wundervoller Prager Matroschkas vorstellen:

Matroschka

Abgesehen davon muss ich auch noch für mein Lieblingslokal in Prag Werbung machen. Es ist mit Sicherheit das süßeste Café (ja, überhaupt) und genau so wie ich es mag.

Adresse: Nerudova 211/14
118 00 Prague 1

Santini's

by musmus

PS: Prag-Fotos folgen bald auf Thomas‘ Flickr Seite.

