Dinge die ich teilweise schon seit Monaten als Favorites gespeichert habe und am liebsten selber kaufen würde. Vielleicht dienen sie ja für die eine oder andere Person auch als kleine Anregung für Weihnachtsgeschenke.

Viel Spaß damit! Ich habe jedenfalls welchen :)

ETSY

1. Diese Tasche ist so süß! Mit jedem mal wenn ich sie sehe gefällt sie mir besser… :) und sie ist in diesem Shop aus Portland erhältlich.

2. Ich liebe Notizbücher! Die tollsten bekommt man in einem japanischen Shop, der den klingenden Namen 3point5dollars trägt, in dem auch tatsächlich alles 3.5 $ kostet. Abgesehen von Notizbüchern gibt es noch Briefpapier, gift bags, Stempel…

3. Yokoo. Ein Phänomen. Sozusagen mein Idol, da sie auch Selbstgestricktes und Selbstgehäkeltes verkauft. Leider sehr teuer, hat aber immerhin schon knappe 900 Artikel verkauft und wird demnächst auch für Urban Outfitters stricken.

DAWANDA

1. Diesen tollen Anhänger habe ich erst heute entdeckt und ich finde ihn toll. Aus irgendeinem Grund verzaubern mich Vogelkäfige, ich kann aber absolut nicht sagen woran es liegt. Ich empfehle den ganzen Shop der Salzburgerin durchzustöbern – zauberhafter Schmuck, der ein wenig an Elfen und Kobolde erinnert!

2. Da haben wir sie wieder – Vogelkäfige, und sogar mit Vögelchen dazu! Süßer Shop aus München.

3. Auffällige Accessoires aus San Francisco findet man hier.  Dieses Täschchen finde ich besonders schön.

4. Großartige Mode und Accessoires aus Deutschland von Erika Hendrix hier und hier. Ich konnte mich nicht zurückhalten und habe vor ein paar Wochen auch schon einen Rock bei der lieben Erika bestellt :)

Auswahl

by musmus

