winter 2009

Es ist soweit! Ich konnte nun endlich meine kleine Internetboutique mit vielen netten Dingen aufstocken. Es gibt viel zu entdecken, denn ich beschränke mich diesmal nicht zu sehr auf gestrickte Artikel, sondern habe versucht eine vollständige Boutique aufzubauen, mit Schmuck, Accessoires, Vintage und allem was sonst noch dazu gehört. Ich hoffe, ich habe mein Vorhaben gut umgesetzt und präsentiere hiermit eine kleine Auswahl dieser Stücke. In meinem Online-Shop findet man bereits alle Artikel.

Bommelmütze

Bommelmütze

Handwärmer

Mini Handwärmer

Schal

Kragen. Wärmend und hübsch.

Mütze für Männer

Die by musmus Männer Mütze.

Kette

Liebevoll zusammengestelle Glasperlenkette.

Bommelkette

Und weil Bommel so toll sind, habe gibt es in meinem Shop auch diese wunderwinterliche Bommelkette.

(Ein großes Dankeschön an Thomas, der geduldig in größter Kälte die Fotos gemacht und sie nachbearbeitet hat und auch für den schönen Banner oben im Blogartikel.)

Neugierig geworden? Bitte auf den Button klicken, um in meinen Shop zu gelangen :)

by musmus

